1
Merida / Brave Legende der Highlands Walt Disney
- eirinn78
- Aonach Mòr (1221 m SCO)
Der Film ist einfach Klasse und ich werde am Sonntag in Schottland nochmal ins Kino gehen zusammen mit einer Freundin die in Belford lebt. Wir gehen in Galashiels ins Kino. Dann werde ich bis zum Schluss sitzen bleiben komme was wolle und wenn die mich rauskehren müssen
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alter Schotte
- Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Sowas lehn ich generell ab! Dafür sind die Kinotix schon viel zu teuer. Bei uns kommt für jeden ne kleine Apfelschorle in den Rucksack, Gummibärchen und paar Kekse - fertig.kayla MacL. schrieb: Einziges Manko: Die 5 Kurzen die mit rein gehen und die ich mit Popcorn, Chips & Fanta versorgen darf...
'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
- kayla MacL.
- Nephin Beg (627 m IRL)
- Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Sowas lehn ich generell ab! Dafür sind die Kinotix schon viel zu teuer. Bei uns kommt für jeden ne kleine Apfelschorle in den Rucksack, Gummibärchen und paar Kekse - fertig
Da gebe ich dir völlig Recht. Wir gehne immer am Kino-Tag und das ganze Zeug gabs weils zu Ostern ( okay ist etwas spät geworden ) für jedes Kind einen Kino-Gutschein gab, statt der vielen Schokohasen :roll: Ich schleppe immer Schüsseln eine gewissen Marke mit und mache jedem ein Schälchen, dass klappt spitze :mrgreen:
ABROPO : Es war ein Super Film ...schwelg und ich habe obwohl mich meine ganze Bagasch ausgelacht hat, ausgeharrt, alleine und wurde mt der Lieferung der Holzwaren belohnt :lol:
Schön wars und die Musik erst....
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !
"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Tolpan
- Arthur’s Seat (251m SCO)
- Alter Schotte
- Corrán Tuathail (1038 m IRL)
'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
- Helen Scozia
- Mam Sodhail (1181 m SCO)
Och menno, da hätte ich mich aber auch beschwert!!!alter schotte schrieb: Wir 2 waren zusammen mit den 2en neben uns die Einzigen, die den Abspann abgewartet hatten. Sogar meine Frau hat mir nicht geglaubt. Plötzlich ging das Licht an und die Holzlieferung war nur noch blass zu erkennen! Ich hab mich dann beim Personal beschwert und die fragten mich doch tatsächlich "was, kam da noch was?"
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.