1
TV Serie Outlander
- shortbread
- Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- scoteire
- Administrator
Helen Scozia schrieb: Staffel 4 hat begonnen! ) Allerdings noch nicht im Free-TV. Hat außer mir noch jemand hier die erste Folge gesehen und eine Meinung dazu? Oder gibt es kein Interesse mehr an der Serie?
Großes Interesse hier zu Hause, aber wir haben bisher nur Staffel1-2 sehen können, da wir kein echtes TV-Programm mehr haben (und es auch irgendwie nicht brauchen), hoffen das zumindest Staffel 3 bald bei Netflix kommt ansonsten kaufen wir uns mal alle Staffeln.
- shortbread
- Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
shortbread schrieb: Hatte noch gar keine Zeit, mich mit der neuen Staffel zu befassen, aber freue mich schon drauf ) . Ab wann läuft sie denn im Free-TV, steht das schon fest?
Um meine eigene Frage zu beantworten:
Bei TV Spielfilm geht man davon aus, dass die 4. Staffel nicht vor März 2019 bei VOX laufen wird:
www.tvspielfilm.de/news-und-specials/sta...licationArticle.html
Okay, also noch etwas warten ... wir sind ja Kummer gewöhnt ... :lol:
... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
- Lady of Lochaber
- Slieve Foy (589 m IRL)
... no way without you.
- Helen Scozia
- Mam Sodhail (1181 m SCO)
Oder bei iTunes. Oder bei RTL Passion. Und ich bevorzuge ohnehin die OV.Lady of Lochaber schrieb: Man kann die Folgen jetzt schon einzeln oder im Paket bei Amazon kaufen und im Original anschauen.
- Bine SG
- Nephin Beg (627 m IRL)
Nicht schlecht, aber die wirkliche Originalversion (Buch) bevorzuge ich eindeutig. Gabaldon’s Schreibe und die phantastische Beschreibung von Claire‘s Gedankenwelt sind einfach unschlagbar - und unverfilmbar.
Die Folgen, die in Schottland spielen, hatten halt außerdem den Vorteil der atemberaubenden Landschaft.
Vielleicht wirds ja noch besser. :mrgreen:
Was welcher der Protagonisten und der anderen Beteiligten womit beabsichtigte, interessiert mich eigentlich - nicht :oops: .
Mich interessiert nur, wie das Ergebnis auf mich wirkt. :-Y