Seit 1994 folkrocken die Rabies aus Recklinghausen erfolgreich die Pubs und Bühnen im Ruhrgebiet und auch darüber hinaus. Längst haben sie sich einen Namen gemacht, zählen sie doch zu den ältesten Bands ihres Genres - und sind mit ihren (trotz wenigen) Liveauftritten und Alben ein fester Bestandteil der Irish-Folk-Rock-Szene. Nach Old Snyder und Bad Ass Molly beglückten die Rabies ihre Fans und wahrscheinlich noch mehr sich selber jetzt mit einem neuen Album: "Mountshannon Pub Crawl"

13 Songs aus dem Rabies Live-Repertoire, die so was wie einen "Alltime-Favorite-Status" bei der Band und den Fans genießen. Alles dabei. von den Klassikern bis hin zu ein paar Überraschungen, wie die Rabies auf ihre Homepage mitteilen. Das Pub, Namenspate für das Album, gibt es laut Band tatsächlich: "Übrigens ist das schöne Pub vorne drauf tatsächlich der Laden, in dem wir vor ein paar Jahren in Mountshannon gespielt haben. Nachdem das die einzige offene Kneipe in Mountshannon war, war der “Pub Crawl” tatsächlich relativ kurz, bzw. man musste wenig laufen, um betrunken zu werden. Und ja, drinnen ist die Zeit genauso stehen geblieben wie draußen."

Wer eine Platte haben will der schreibt einfach eine Mail an info@rabies-online.de oder kommt zum nächsten Konzert der Band. Kostenpunkt: 10 Euro. Wer ersteinmal in die Musik der Rabies reinhören und auch mehr über die Band erfahren möchte, besucht die Webseite: www.rabies-online.de