1 Runrig Stammtisch Rhein-Main am 26.04.25

• corsa772
  • Autor
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
3 Tage 2 Stunden her #174395 von corsa772
Runrig Stammtisch Rhein-Main am 26.04.25 wurde erstellt von corsa772
Hallo Riggies,der nächste Runrig Stammtisch Rhein-Main findet am Samstag den 26.04.25 in 65385 Assmannshausen am Rhein statt.Das Ganze findet bei mir in der Wohnung statt. Wir haben dort fünfzehn Sitzplätze auf Sofa/Sitzbank/Stühle zur Verfügung.Und zwei Stühle auf dem Balkon. Von dort gibt es einen wunderbaren Blick auf das Rheintal und die Weinbergslage Assmannshäuser Höllenberg. Für unsere Unterhaltung haben wir Musik vom Band und auch live, dennThomas Bleyel lädt ein zum Tanz und mitsingen: [url] www.youtube.com/watch?v=HIrHWWoSp4c [/url] Ich hole koffeinhaltige und alkoholhaltige Getränke und biete sie euch gekühlt zum Selbstkostenpreis an.Auf Wunsch besorge ich auch koffeinfreie und alkoholfreie Getränke. Essen würde ich hier im Ort bei [url] www.romantica-ruedesheim.de/ [/url] bestellen. Hier gehe ich mit der Speisekarte herum, bestelle zusammen und rechne später ab.  Und dann bringt bitte auch etwas Geld für Thomas mit, ich gehe dann mit dem Hut herum. Zeitplan:Ab 16 Uhr gibt es Kaffee und KuchenAb 18 Uhr gibt es eine Ansprache von mir und Thomas wärmt unsere Stimmbänder aufAb 19 Uhr Essen wirAb 22 Uhr verlassen uns die ersten Gäste, die mit dem Zug fahrenAb 0 Uhr gehe ich ins Bett, ihr dürft weiterfeiern Bitte nicht anmelden wenn ihr Interesse habt, das hilft mir nicht.Nur fest anmelden wenn ihr wisst das ihr am 26.04.25 sicher könnt.Vielen DankAlexander

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden