1 Schön, so viele Gleichgesinnte zu treffen
- Chilly
- Autor
- Arthur’s Seat (251m SCO)
Viele Jahre war es nur ein Traum, weil einfach viel zu teuer, aber 2017 ging dieser Traum dann endlich in Erfüllung. Ostern in Edinburgh und im August 3 Wochen Rundreise mit dem Wohnwagen durch Schottland. Pech nur, dass die Sehnsucht nur viel größer wurde. 2018 waren wir also erneut mit Wohnwagen unterwegs, kurzer Abstecher zum 'Last Dance' nach Stirling inclusive.
2019 sollte es eigentlich sogar zweimal losgehen, aber scheinbar macht uns jetzt der Brexit einen Strich durch die Rechnung.
Ich freue mich jedenfalls auf einen regen Austausch hier im Forum
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- scoteire
- Administrator
Chilly schrieb: Ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
Viele Jahre war es nur ein Traum, weil einfach viel zu teuer, aber 2017 ging dieser Traum dann endlich in Erfüllung. Ostern in Edinburgh und im August 3 Wochen Rundreise mit dem Wohnwagen durch Schottland. Pech nur, dass die Sehnsucht nur viel größer wurde. 2018 waren wir also erneut mit Wohnwagen unterwegs, kurzer Abstecher zum 'Last Dance' nach Stirling inclusive.
2019 sollte es eigentlich sogar zweimal losgehen, aber scheinbar macht uns jetzt der Brexit einen Strich durch die Rechnung.
Ich freue mich jedenfalls auf einen regen Austausch hier im Forum
Willkommen im Forum und in unserer sehr angenehmen Runde
- SMart
- Ben More (1174 m SCO)
Wir werden auch dieses Jahr zweimal in Schottland sein - einmal war schon im Januar zur CelticConnections in Glasgow und dann nochmal im July zur HebCelt in Stornoway.
Wieso meinst du, dass dir der Brexit einen Strich durch die Rechnung macht? Wir haben lediglich überprüft, dass wir noch einen gültigen Reisepass haben. Weitere Anforderung an "Touristen" kann ich mir momentan nicht vorstellen...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
- uwe033360
- Corrán Tuathail (1038 m IRL)
willkommen im Club
- TheManFromRockall
Hi Chilly,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier...!
Lieben Gruß
TMFR
All the ways of my life...
- Chilly
- Autor