1
Infos: Runrig Last Dance Konzerte 17.-18.08.2018 Stirling
- grisuhamburg
- Arthur’s Seat (251m SCO)
Egal wie das Wetter wird, es wird ein super Wochenende!!
Gibt es eigentlich irgendwelche Treffen in Edinburgh , Stirling vor (Donnerstag, Freitag) oder beim Konzert??
Ich bin Donnerstag und Freitag in Edinburgh, vieleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen!?
- flottmann1
- Nephin Beg (627 m IRL)
alba1000 schrieb: Hallo liebe Runrig Fans,
morgen gehts los. Wir fliegen nach Glasgow. Freitag sollte es eigentlich mit Happy Bus um 13 Uhr nach Stirling gegen. Wegen des angesagten Regens überlegen wir erst gegen 17 Uhr per Taxe zum Konzert zu fahren. Meint Ihr, da ist ein Durchkommen verkehrstechnisch? Habe Sorge, dass wir am Ende irgendwo ewig feststecken. Was meint Ihr? Hat jemand evtl Interesse an einer Fahrgemeinschaft. Wäre super, wenn Ihr Tipps hättet.
Liebe Grüße
Wir freuen uns schon total....
also lt dem hier ist die Entfernung ca. 26,6 miles, mit dem Auto ca. 35 Min.
www.busbud.com/de/bus-glasgow-stirling/r/gcuvz1-gcvpq2
der Happy Bus für Freitag ist wahrscheinlich voll, weil nicht mehr aufgeführt
hier steht noch der für Samstag
www.happybus.co.uk/happybus-runrig-stirl...glasgow-c-729-p-9542
Runrig Stirling 18th August 2018departs 14:45hrs - returns 45 mins after show
das Taxi kann auch nicht fliegen, wenn alles verstopft ist !
- grisuhamburg
LG Ralf
- grisuhamburg
corsa772 schrieb: Die meisten Happy Busse kommen doch erst gegen 15 Uhr dort an.
Der Bus fährt doch sogar erst um 14:45 ab Glasgow.
Wegen der 1-2h ein Taxi nehmen ist unsinnig und teuer.
Ich hole meinen Mietwagen gegen Mittag an der Waverley Station Edinburgh ab und fahre dann nach Stirling,
wer mitfahren möchte meldet sich einfach bei mir! Auch hier gilt, ich fahre eh, also kostet Euch das nichts. :scotland
- grisuhamburg
alba1000 schrieb: Hallo liebe Runrig Fans,
morgen gehts los. Wir fliegen nach Glasgow. Freitag sollte es eigentlich mit Happy Bus um 13 Uhr nach Stirling gegen. Wegen des angesagten Regens überlegen wir erst gegen 17 Uhr per Taxe zum Konzert zu fahren. Meint Ihr, da ist ein Durchkommen verkehrstechnisch? Habe Sorge, dass wir am Ende irgendwo ewig feststecken. Was meint Ihr? Hat jemand evtl Interesse an einer Fahrgemeinschaft. Wäre super, wenn Ihr Tipps hättet.
Liebe Grüße
Wir freuen uns schon total....
Sorry, hatte den Verlauf auf den Corsa geantwortet nicht gelesen, aber das Angebot der Mitfahrgelegenheit steht natürlich trotzdem!!
- alba1000