1
2x Übernachtung in Glasgow 17.8.-19.8. incl Shuttle Glasgow-Stirling anzubieten
- alba1000
- Autor
- Arthur’s Seat (251m SCO)
Weniger
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #163239
von alba1000
2x Übernachtung in Glasgow 17.8.-19.8. incl Shuttle Glasgow-Stirling anzubieten wurde erstellt von alba1000
Hallo liebe Runrig Fans,
ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.
Nachdem bei uns ja die Flüge für den 17.8.von Ryanair annuliert wurden, können wir ja nun leider nicht zu dem Konzert am 17.8. in Sterling. Hotel und Shuttle konnten wir nicht leider nicht stornieren. D.h. wenn jemand noch eine Unterkunft und Transport zum Konzert sucht, könnte er die Hotelübernachtungen f. 2 Personen (294,- Euro) und Shuttle (48,- Euro) für insgesamt 140,- Euro haben.
Einfach bei Interesse melden.
Bin immer noch sprachlos, dass wir nun nicht dort sein werden.....
Viele liebe Grüße
ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.
Nachdem bei uns ja die Flüge für den 17.8.von Ryanair annuliert wurden, können wir ja nun leider nicht zu dem Konzert am 17.8. in Sterling. Hotel und Shuttle konnten wir nicht leider nicht stornieren. D.h. wenn jemand noch eine Unterkunft und Transport zum Konzert sucht, könnte er die Hotelübernachtungen f. 2 Personen (294,- Euro) und Shuttle (48,- Euro) für insgesamt 140,- Euro haben.
Einfach bei Interesse melden.
Bin immer noch sprachlos, dass wir nun nicht dort sein werden.....
Viele liebe Grüße
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- alba1000
- Autor
- Arthur’s Seat (251m SCO)
Weniger
Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #163636
von alba1000
alba1000 antwortete auf 2x Übernachtung in Glasgow 17.8.-19.8. incl Shuttle Glasgow-Stirling anzubieten
Ich beantworte jetzt mal meinen eigenen Beitrag.
Am Ende wird doch alles gut. Nach dem wunderbaren Abschiedskonzert in Köln, habe ich mich erneut auf die Suche nach passenden Ersatzflügen nach Glasgow gemacht. Und am Ende gefunden. Stirling, wir kommen doch. Freue mich mega.
Viele Grüße
Moni
Am Ende wird doch alles gut. Nach dem wunderbaren Abschiedskonzert in Köln, habe ich mich erneut auf die Suche nach passenden Ersatzflügen nach Glasgow gemacht. Und am Ende gefunden. Stirling, wir kommen doch. Freue mich mega.
Viele Grüße
Moni
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von alba1000.
- SMart
- Ben More (1174 m SCO)
Weniger
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #163637
von SMart
Sehr schön! Es führen also nicht nur alle Wege nach Rom, sondern auch einige Flüge nach Glasgow. :scotland
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
SMart antwortete auf 2x Übernachtung in Glasgow 17.8.-19.8. incl Shuttle Glasgow-Stirling anzubieten
alba1000 schrieb: Am Ende wird doch alles gut.
Sehr schön! Es führen also nicht nur alle Wege nach Rom, sondern auch einige Flüge nach Glasgow. :scotland
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden